BaseCamp 4.2.5 nur in englisch...???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kammeraden,

    heute hat sich mein BaseCamp auf Vers. 4.2.5 aktualisiert und siehe da: plötzlich alles in englisch. In den Spracheinstellungen existiert auch nur noch englisch im PullDown-Menü.

    Kann es sein dass deutsch erst noch nachgereicht wird? Die Version ist doch schon länger online dénk ich, oder??

    Gruß, Harry

  • Also meine Version 4.2.5 ist auf Deutsch.
    Vielleicht nochmal manuell installieren.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • BC 4.2.3 Update auf 4.2.5 direkt über Internet = Deutsch;
    BC 4.2.5 seperat heruntergeladen und auf anderem Pc über 4.2.3 installiert = Deutsch;
    in Optionen alle Sprachen anwählbar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmmm...
    jetzt hab ich aber das ganze Internet umgekrempelt. Wo immer ich schaue kann ich die 4.2.5 anscheinend nur in englisch runterladen.

    Bei der 4.2.4 steht überall "Sprachen: englisch, deutsch"

    Gibt's da irgendwie ein separates Sprachpaket??

  • ... hatte das gleiche Problem ...
    Lösung: neue deutsche Sprachdatei von GARMIN mailen lassen :D

  • Hmmm...
    warte jetzt schon ewig auf Nachricht von Garmin.
    Kann mir jemand diese Sprachdatei zukommen lassen?


    Gruß, Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe das gleiche Problem, es lief bei mir aber etwas anders als beim TO:


    Nach dem Aufspielen der aktuellen Version 2.4.5 war noch alles ok (Menüführung Deutsch ...). Anschließend habe ich die Kartenversion aktualisiert (CN Europa 2014.2 => 2014.4); um die danach immer noch vorhandene alte Karte 2014.2 zu entfernen, habe ich über die Systemsteuerung des PC deren Software gelöscht. Als ich danach BaseCamp wieder öffnete, waren alle Menüs Englisch, und in den Optionen keinerlei Sprach-Wahlmöglichkeit außer Englisch mehr vorhanden.


    Wie geht das mit der deutschen Sprachdatei und woher bekomme ich sie?


    Gruß Norbert


    edit: das Problem hat sich erledigt - ich habe das aktuelle BaseCamp nochmals herunter geladen und installiert; die Sprache ist wieder "Deutsch" (und weitere Sprachoptionen sind vorhanden)

  • Ich habs drüben schon vor Wochen geschrieben:

    Wenn jemand am PC alte Karten löscht, wird automatisch BC mitgelöscht.
    Keine Ahnung warum, müsste man mal Garmin fragen warum sie das tun....:pfeifen:

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...