Mehr als 30% Rabatt auf TwoNav Sportiva+

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mehr als 30% Rabatt gibt es auf den TwoNav Sportiva+!

    199,-* euro



    Gruß
    LUDGER


    *Angebot gültig vom 31. Januar bis 02. Februar 2014 (Datum inbegr.), nur solange Vorrat reicht.

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Was steckt dahinter?


    - kommt ein Nachfolger?


    - Ladenhüter?

  • Ich würde mal sagen, "Abverkauf" des Restlagerbestandes des Sportiva+ der ersten Generation. Der Nachfolger (Sportiva2+) ist ja schon länger auf dem Markt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Muß ich jetzt mit meinem alten Edge 705 doch schwach werden? Mir würde der Sportiva+ ja "nackt" reichen, denn - wie ich gelesen habe - würde der Garmin GSC10 und der Brustgurt mit dem Sportiva+ harmonieren.
    Grübel, grübel...


    Gruß Jola

  • Eine Frage noch zu der Topo-Karte: Auf der TwoNav-Seite wird erläutert, daß beim Kauf des Sportiva+ "eine Einheit" der Topo-Karte mitgeliefert wird. Was heißt das? Eine Kachel oder eine Region oder was muß ich darunter verstehen? Klart und unmißverständlich ist anders!


    Schau ich unter "Eigenschaften", dann heißt es dort, beim Inhalt der Box: "Topographische Karte: abhängig vom gewählten Paket (1-5 Kacheln, 1 Region, 1 Zone oder 1 Land)"


    Das ist doch mal informativ!


    Gruß Jola

  • Stimmt, die Beschreibung ist _etwas_ vage :huh:

    Aber wenn du den Kaufvorgang einleitest, kommt bald Aufklärung: von der Deutschland Topo bekommst du eine REGION dazu (nicht Kachel, aber auch nicht "Zone").

    Bei anderen Ländern ist's wieder anders: für Österreich ist scheinbar die komplette Topo im Paket, für Italien stattdessen die TomTom Straßen/Vektorkarte?!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jola,


    die "Region" der Topo Deutschland ist schon länger Bestandteil der TwoNav Geräte. Früher war es mal eine Kachel, inzwischen ist es die Region. Die Region ist im zweifelsfall größer als die Kachel früher.


    Bei der Topo Deutschland ist enthalten:
    - Übersichtskarte im Maßstab 1:500.000
    - Übersichtskarte im Maßstab 1:100.000
    - Eine mit dem Promotional Code frei wählbare Region (wie groß die Region ist, kannst Du Dir unter http://www.compegps.de/produkt…n/deutschland-topo-mosaik ansehen)


    Gruß
    Florian

  • Danke Euch beiden.
    Ich hab gerade mal nachgesehen. Natürlich fahre ich normalerweise ziemlich genau im Grenzgebiet von 3 Regionen :mad: Eine für meine beliebten Tagesausflüge kommt noch dazu und für den schon gebuchten Urlaub im Sommer/Frühherbst noch mal zwei. Macht als Minimum 6 Regionen; abzüglich einer im Paket also 5. Dann würde mich der Spaß 250,- kosten.
    Ich überleg noch.


    Gruß Jola

  • Das ist natürlich der anzunehmende kartentechnische GAU :(


    Vergiss aber nicht, dass Du mit CGPSL viele vielleicht schon vorhandene "fremde" Rasterkarten für die Verwendung mit TwoNav konvertieren kannst und Du hier im Forum auch sehr kompetente Hilfe dazu bekommst. Anfangs ist das auch notwendig ;)


    Ich nutze zB meine schon lang vorher gekaufte KOMPASS Österreich für die Hometrails, weil die mir vom Kartenbild einfach am besten gefällt.


    Und für den letzten Istrien-Urlaub haben mir die Gurus hier geholfen, selber superdetaillierte Topokarten von den offiziellen GIS Servern von Slowenien und Kroatien runterzuziehen.


    Man muss also nicht alles kaufen, das Compe-Ökosystem ist unglaublich mächtig, wenn auch die Lernkurve anfangs recht steil ist...


    gesendet von meinem Wischfon mit TapaTalk4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch wird der Sportiva+ in s/w für 199,- angeboten.


    Wenn ich mir einen kaufen würden, dann ohne Sensoren.
    Bei den Sensoren bietet sich an diese von anderen Herstellern zu kaufen:


    - den kombinierten Trittfrequenz/Geschwindigkeits-Sensor von Garmin
    - textillen Brustgurt von Sigma (für Rox10) oder von Ciclo, der Tragekomfort ist deutlich besser.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hmm, dann haben sie es im Laufe des Tages geändert, jetzt sind es 249,-


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...