Wie MS 6.13.7 und NT 2012.40 auf Netbook OHNE CD-Laufwerk installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT] Ich hätt da gerne mal ein Problem:
    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben, wie ich o.g. Problem lösen kann?
    Das Netbook mit WIN8.1 hat leider kein CD-Laufwerk.
    Auf MEINEM PC sind die Karte und MS 6.16.3 und MS 6.13.7 parrallel installiert und registriert.
    Vielen Dank schon mal. [/INDENT]

  • Für 28€ bei A ein externes Lauferk ( DVD Brenner) leisten und alles wird gut .
    Weil du wirst immer mal vor dem gleichen Problem
    stehen . Wenn du etwas Inst. willst von CD oder DVD.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Allgemein: Solange die DVD nicht kopiergeschützt ist, einfach Image erstellen, auf Netbook oder nur Stick kopieren und mit (kostenlosen) Image Programm bzw bei Win8 sogar mit Boardmitteln einbinden. Manchmal reicht es auch aus eine Kopie auf einen Stick zu ziehen und am Netbook zu installieren.


    Speziell für MS und Karten hilft die Suche:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=56137
    oder andere Treffer mit anderen Suchbegriffen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt auch Programme, mit denen man virtuelle Laufwerke recht professionell einbinden kann. Ich nehme unter Win immer PowerISO.


    Eine einfache Netzwerkfreigabe würde aber auch reichen. ;)


    Gruß
    Kay

  • Danke an alle Helfer,
    ich konnte das Problem "leider nur mit einem externen Laufwerk" lösen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Verstehe ich nicht ganz... hatte solche Sachen jahrelang einfach über's Netzwerk auf den Netbooks installiert...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Nicht böse sein mbrII,
    ich kann zwar Einiges, aber jetzt auch noch ein NETZWERK einrichten, und dann auch noch darüber Daten austauschen, überfordert mein Können und Wissen. Ich hab halt eine Weg gesucht (und gefunden) wie selbst ICH das lösen konnte. Und die Tipps hier aus dem Forum waren daran beteiligt.
    Aber ich werd's allerdings mal versuchen, wenn ich wieder bei Kräften bin :).