2014.30 für 276-er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand erklären, warum für meinen 2460 bereits 2014.40 zur Verfügung steht (das ich auch eingespielt habe), für den 276-er aber nur die 3014.30 über nüvi-update bezogen werden kann?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo!


    Schon die diversen Wege probiert?
    Garmin Express?
    Map Updater?


    Oder melde dich im Garmin Forum an und schrieb dort mal einen der Mods an. Da geht das recht flott.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • ich probiere es mit dem Garmin-Forum.
    Der Express lehnt den 276-er ab. Map-Updater geht bis zu 2014.30.


    Emanuel

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich probiere es mit dem Garmin-Forum.
    Der Express lehnt den 276-er ab. Map-Updater geht bis zu 2014.30.


    Emanuel


    Hallo,
    wieso nur bis 2014.30?
    Ich habe für mein 276c mit Map-Updater auch Version 2014.40 herunter geladen.
    Grüße
    Georg

    GPS 276 C FW5.6, 512 MB, MS 6.16.2 und Navigator V, CN 2017.10