City Navigator Europe 2014

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe meine Topo D V6 via Micro SD Karte "eingelegt" und die Karte ist auch abrufbar.
    Die City Navigator Europe 2014 habe ich via Garmin Express von einer DVD aufgespielt. Laut Garmin Express und myGarmin ist die Karte auf dem Monterra drauf ... Ich finde Sie aber nicht in den Systemeinstellungen/Karte ?
    Dort steht an erster Stelle Topo Deutschland V6 PRO und dann Recreation of Europe v4 gefolgt von Worldwide Autoroute DEM Basemap.


    Wir CityNavigator erst "aktiv" wenn ich auf Motorcycle sprich Auto gehe ?


    Danke für eure Hilfe


    Nachtrag:


    Es hat geklappt ...

  • Wird CityNavigator erst "aktiv" wenn ich auf Motorcycle sprich Auto gehe ?


    Nachtrag:


    Es hat geklappt ...


    Ich wollte gerade mit "Nö" antworten^_^, da habe ich den Nachtrag gelesen.
    Möchtest Du noch schreiben wo das Problem lag? Das könnte eventuell anderen hier im Forum helfen.
    Gruss
    Wolfgang

    MapSource 6.16.3 und Base-Camp.
    Garmin Monterra GOA 1.26 mit 64 GB SanDisk Karte,
    Locus mit OpenAndroMaps-Karten
    Sanyo Eneloop XX Akkus.

  • Also wie gesagt hat die direkte Installation der CityNavigator Europe NT 2014 von der DVD auf den Monterra nicht funktioniert.


    Im Garmin Express und bei myGarmin wurde die Karte aber als installiert angezeit. Auf dem Monterra konnte ich die Karte aber nicht finden.


    Erst als ich die Karte mit Garmin Mapinstall "installiert" habe
    hat mein Monterra die Karte angezeigt und es hat funktioniert.


    LG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...