Zumo 660 FW 4.9 schaltet öfters einfach ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mein zumo 660 schaltet seit neustem (Motorrad) einfach während der Fahrt ab. Ich kann ihn dann zwar wieder normal starten aber das nervt. Kennt das einer ? Wie kann ich da abhelfen ???

  • Hallo,
    wenn die Meldung 2...in 30 Sekunden wird automatisch abgeschaltet" kommt, verliert er die Stromversorgung im Halter.
    Wenn er einfach so ausgeht, dann wende Dich an Garmin direkt.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • ...Wenn er einfach so ausgeht, dann wende Dich an Garmin direkt.


    Würde vorher noch auf FW5.00 updaten und nochmal versuchen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Würde vorher noch auf FW5.00 updaten und nochmal versuchen.


    Die 5.0 ist fehlerhaft da schaltet die mp3 wiedergabe immer wieder kurz aus und an


    Die Tags habe ich bei den mp3 drauf geachtet,


    So viel ich gesehen habe kommt keine Meldung, der geht einfach unangekündigt aus.....also schließe ich das mal aus...


    Werde mal weiter schauen, aber der garmin nervt nur noch, bin am überlegen das Teil zu verkaufen und mir ein tomtom zu holen....hat da schon jemand was von dem neuen tomtom rider mit4,3 Zoll gelesen ? Ist das gut?

  • Die 5.0 ist fehlerhaft da schaltet die mp3 wiedergabe immer wieder kurz aus und an


    Hallo,
    wenn Du das schreibst, hast Du die Version 5.0 auf Deinem Gerät gehabt und bist dann auf die Version 4.90 zurück?


    Wenn das so ist, hast Du etwas falsch gemacht.


    Im übrigen kann ich das Problem mit der Version 5.0 nicht bestätigen.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Probleme mit der FW 5.00 kann ich bestätigen. Bei der Palyer-Wiedergabe gibt es immer wieder Aussetzte und irgendwann schaltet sich das Ding aus...:confused:

  • Moin Gemeinde,


    Kenne das Problem. Schaue mal bitte die Kontaktleiste in der Halterung nach. Prüfe jeden Stift ob dieser auch ungehinder ausgefedert und sauber ist. Ebenso die Kontaktfläche am Zumo (gilt bei Abschaltung nach 30 sec.).


    Es gab mal eine alte FW die auch einfach nach einiger Zeit abgeschaltet hat. Welche FW hast du drauf???


    Bei der FW 4.90 ist das nicht und läuft störungsfrei.


    Beste rollende Grüße


    heinzii