Neues 276er / 276Cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • War heute bei meinem Computerfachmann,
    Garmin, klar kann ich dir besorgen :D
    Neue Preise?, ja stimmt :blink:
    Ich will das 276er! Welches? :unsure:
    Wie gibts da verschiedene!?!?
    Jo ! 276c und 276cs
    Das 276cs hat auch die Höhenangabe, und die Richtungsanzeige vom Pfeil zeigt in Fahrtrichtung auch wenn man steht !!
    Preis incl. Software Cityselect6 995,-
    habs gleich bestellt :lol: :lol:

  • aha, bei Garmin steht noch nix davon: 276C ...auch nicht in ihren News.


    würde bedeuten, daß das gerät eine integrierte kompaß-funktion erhält. wohl ähnlich dem 60C/CS.


    die höhenangabe sollte wohl durch ein firmwareupdate möglich sein. wenn es denn ein 276CS gibt, würde mich interessieren, welche information zugunsten der höhenangabe fallengelassen wurde. es hieß nämlich, zugunsten des 10.000 punkte trackspeichers hat man auf die höhenangabe im track verzichtet.


    die kompaßfunktion hab ich persönlich noch nicht wirklich gebraucht. das 276C ist so auch recht schnell. sobald man losfährt, hat man innerhalb von ein paar sekunden die route richtig orientiert vorliegen. :rolleyes:


    schaun mer mal...

  • Erst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung :) .


    Aber sag mal Frank, wo hat denn dein Spezl diese Infos bezüglich eines 276CS bloß her :glare: ??


    Selbst auf der US-Garmin-Site wird davon nicht ansatzweise gesprochen.


    Da bin ich aber wirklich gespannt, was du für einen "Erlkönig" bekommst.. :baaa:


    Und bist du dir wirklich ganz sicher, dass dein Händler dich richtig verstanden hat? Oder hat der vielleicht nicht ganz genau zugehört, und deinen Wunsch mit einem 76C respektive 76CS verwechselt B) ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Wextra@1.11.2004 - 13:38
    War heute bei meinem Computerfachmann,
    Ich will das 276er! Welches? 276c und 276cs


    Manche Händler bezeichnen das Paket bestehend aus dem garmin Gerät
    GPSmap 276c und dem optionalen Carkit dazu
    als GPSmap276Cs......


    GPS276Cs besteht also aus:
    GPSmap276C
    128MB garmin Card
    City Select Kartenmaterial
    12 V Adapter inkl. Lautsprecher
    Autohalterung

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite


  • JA JA
    Der Anruf von meim Dealer kam genau eine Stunde nach meinem Posting.!
    Du, da hammer was falsch verstanne. :ph34r:


    Micha du hast recht, der Blödmann hat die 2 vorne einfach weggelassen :angry:
    Nichts desto Trotz habe ich jetzt bestellt, die Preise gehen nach den 4.11 um ca 100 Euronen runter.
    Die Schweden haben im Netz schon die neuen Preise!
    Ham net nur schöne Blondienen sondern sin auch noch schneller wie die Deutsche. :lol:
    Gruß Frank
    der auch bald geführte Touren macht :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Wextra@1.11.2004 - 14:47
    Micha du hast recht, der Blödmann hat die 2 vorne einfach weggelassen :angry:


    Und ich sach noch, pass bloß auf die 2 auf...:blush:


    Zitat

    Die Schweden haben im Netz schon die neuen Preise!
    Ham net nur schöne Blondienen sondern sin auch noch schneller wie die Deutsche. :lol:


    Ja ich fasse es nicht. Wie kommst du sooooo schnell von den Staaten zu den hübschen Blondienen im Norden :gaga:??!!


    Zitat

    der auch bald geführte Touren macht :D



    Ööööhm. Wie meinste das nur wieder?? Kommste vielleicht doch noch zu den 3. FJR-Frankenwald-Motorradtagen. Da haste dann wirklich geführte Touren... :wub:

  • Zitat

    Und ich sach noch, pass bloß auf die 2 auf...:blush:


    jajajaja


    Zitat

    Ja ich fasse es nicht. Wie kommst du sooooo schnell von den Staaten zu den hübschen Blondienen im Norden :gaga:??!!



    Ganz einfach, ich bestelle jetzt hier, will halt die Eurobase haben, und kann das Teil noch übers Geschäft abrechnen
    Mehr Prozente gehen nicht :bye:



    Zitat

    Ööööhm. Wie meinste das nur wieder?? Kommste vielleicht doch noch zu den 3. FJR-Frankenwald-Motorradtagen. Da haste dann wirklich geführte Touren... :wub:



    Ei ich lass mich Leiten, vielleicht auch mal ins Frankenländche, da war ich noch net :lol: :8


    Gruß Frank

  • Hallo,


    stell Dir mal vor, der hätte nicht angerufen und 2 76cs bestellt (2 Stück!) ;)


    Grüße
    Jörg

    GPSMAP 276Cx (V3.40), Spot Connect
    BMW F800GS
    Travellers never return!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von dfens@1.11.2004 - 19:41
    Hallo,


    stell Dir mal vor, der hätte nicht angerufen und 2 76cs bestellt (2 Stück!) ;)


    Grüße
    Jörg


    Denke besser nicht darüber nach, freue mich lieber auf EIN 276er :D
    Gruß Frank