BMW Oberfläche und BMW-Händler auf GARMIN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zumo-Gemeinde,


    hatte am WE ein BMW zumo 550 zum spielen. Der hat eine für mich etwas bessere Farbwahl bei den Einstellungsseiten, eine bessere Übersetzung in Deutsch und natürlich die BMW-Händler mit drin. Hätte ich auch gerne bei meinem Zumo 550. Dazu die Fragen:

    • Kann man die Oberfläche der Einstellseiten irgendwie auf den Garmin übertragen? Hier gab es mal eine beeindruckende Abhandlung zur Anpassung der Grafik.
    • Kann man die BMW-Händler POI´s bei BMW runterladen (habe nichts gefunden), oder auch irgendwie übertragen.

    Falls die Fragen zu dumm sind, sorry. Bin leider ziemlicher EDV-Laie.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gpi dateien gehen auf jedem gpi fähigem navi.
    der 660er ist ein gpi fähiges navi ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • gpi dateien gehen auf jedem gpi fähigem navi.
    der 660er ist ein gpi fähiges navi ;)


    Yep, passt! Mich hat's nur gewundert, dass man zwischen IV und V differenziert.
    Mal ein wenig off Topic. Beim 550 kann man die (Eigenen)POI bei 500m sehen. Geht das beim 660 nicht,:( oder mach ich da was falsch? :confused:

    Gruß Jürgen

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • ja hat mich auch gewundert warum die für IV u V eigene gpi haben.
    weiss auch nicht warum.


    die poi anzeige richtet sich imho auch nach der detailgradeinstellung.
    bei standard werden die beim 660 erst ab 300m oder darunter erst angezeigt. weiss ich jetz auch nicht so genau, einfach mal selber austesten ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='heimo s.','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=469081#post469081']haste zuwenig gesucht ;)

    Hallo Heimo,

    Danke für den schnellen Tipp. Habe es gestern erst gelesen.

    Grüße

    Peter

  • ja hat mich auch gewundert warum die für IV u V eigene gpi haben.
    weiss auch nicht warum.


    die poi anzeige richtet sich imho auch nach der detailgradeinstellung.
    bei standard werden die beim 660 erst ab 300m oder darunter erst angezeigt. weiss ich jetz auch nicht so genau, einfach mal selber austesten ;)


    Ab 50m! :mad:

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Ab 50m! :mad:


    ja, hab ich samstag auch festgestellt. und ich bin ehrlich gesagt froh darüber. den würden die bei höherem zoom auch angezeigt würdest vor lauter poi keine strassen mehr sehen.


    gibt ja einige user mit neueren modellen die deswegen jammern.


    da bin ich wieder froh einen 660er zu haben und auch die strassen zu sehen :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...