Garmin Brasilien Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei Garmin gibt es derzeit eine kostenlose Brasilienkarte (Streetmap NT):


    http://www.garmin.com/de/brazi…&utm_campaign=SoMe-Brazil


    Das ist doch super, dann kann ich endlich auch mit dem Auto zur WM ins Station fahren!


    Egal, passt aber noch gut in meine digitale Kartensammlung !

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Gibt aber nur 1000 Stück !

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Ich habe die Karte jetzt mit dem Code "kaufen" können. In meinem Garmin-Konto wird nun angezeigt:


    Kürzlich erworbene Karten:


    City Navigator® Brazil NT
    Zu Gerät hinzufügen
    Erworben: 06.06.2014
    Ablaufdatum: 06.06.2015


    Ich würde die Karte gerne nur mit Basecamp nutzen, aber wenn ich auf "Zu Gerät hinzufügen" klicke, dann öffnet sich das Plugin zur Installation auf einem Gerät. Ich beötige die Karte nicht auf meinem Monterra, sondern würde sie gerne innerhalb von Basecamp nutzen.


    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Karte auf Gerät, Gerät an PC, Basecamp starten, Karte auf PC sehen können.
    Es gibt da Karte mit Gerät verheiratet, keine andere legale Möglichkeit.

  • Kann man auch eine sd karte als Gerät definieren?

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann man auch eine sd karte als Gerät definieren?

    kann man.Der Trick ist uralt und wurde sogar vorlängerer Zeit im Garminwerksforum empfohlen : auf Speicherkarte den Ordner <laufwerkbuchstabe>:\Garmin\ anlegen, dahinein vom Gerät die Datei GarminDevice.xml kopieren. Fertig. Ab sofort wird die angesteckte Karte als Gerät behandelt, Kannst sogar das Kartenupdate drauf laden. Falls man nur eine gmapsupp.img hat, kann man aus der gmapsupp.img mit img2ms eine PC-Installation erzeugen. gmapprom.img sind zwar absolut identisch, aber aus rechtsgründen werden gmapprom.img von img2ms nicht erkannt. Müßte man ggf. erst in gmapsupp.img umbenennen.

  • Danke für den Tipp, hat gut funktioniert.


    Jetzt steht dem Brasilien-Trip (beinahe) nichts mehr im Weg ...

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro