Zumo 590 Halterung mit Kabelmonster

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es irgendwo ein Papier für die Stecker und deren Funktionen ? Motorradhalterung ZUMO 590. Habe im Forum nichts gefunden.
    Bitte eine kleine Info; Danke.




    Asche auf mein Haupt ! auf den einzelnen Buchsen steht es ja, für was sie sind, man sollte schon mal genau schauen. Mathias

  • Heute ist mein 590LM angekommen und ich bin regelrecht erschrocken.


    Klar, daß das "Kabelmonster" dabei ist, hatte ich ja schon gelesen und mir gedacht, den unnützen Kram verlegst Du Dir fein unter die Sitzbank und wieder zurück, dann ist's egal.


    Aber wie man so dämlich sein kann, eine Motorradhalterung herzustellen, an der man den Stecker nicht abnehmen kann, das erschließt sich mir nicht.
    Ich kannte die Halterung vom 390, die hat ja vorn auch schon einen üppigen Stecker. Aber da kriegt man es wohl noch hin, wenn man ein wenig an der Verkleidung zerrt, daß Ding da durchzuwürgen. Aber dieses Dingen hier?
    Da ist schon Basteln angesagt (Kabel aufschneiden und umbauen). Aber das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Ich schwanke noch zwischen Umbau und Rücksendung....



    P.S.: Ich habe ausgeschwankt. Das Ding geht zurück. Dann lieber noch einmal 90,- € in ein Kartenupdate für's 276c. Wenn's noch zwei Jahre hält, habe ich bei der Nummer gewonnen, wenn nicht, dann nicht. ;)


    Im Endeffekt bleibt für mich als Fazit: Es ist unfaßbar, "wieviel" Garmin an Entwicklung in 11 Jahren geschafft hat. Nämlich praktisch nix. Spielereien zu implementieren (Musikspieler, Wetter usw.) finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber in erster Linie sollte doch die Navigation stehen.
    Da war Garmin mal richtig innovativ (siehe eben mein Uralt-Gerät).......

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...