Tracks in BaseCamp importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich komme gerade von einer zweiwöchigen Tour zurück und möchte die Tracks vom zumo 660 in BaseCamp (in die Liste, wo ich auch schon meine Routen und Favoriten habe) importieren.
    Wenn ich das mit "Adventures" versuche, was ich eigentlich gar nicht will, sehen ich nur den Track des letzten Tages im internen Speicher. Auf Garmin GPX Archive kann ich mit BaseCamp nicht zugreifen.
    Wie kriege ich die Tracks in BaseCamp?
    Mit MapSource ging das alles irgendwie einfacher.
    Danke!