Navigon 2310 Probleme eigene Route

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Moin moin,


    habe folgendes Problem mit dem Navigon 2310:


    Wenn ich eigene Routen erstelle (mit Routeconverter) und die Datei als .freshroute auswerfe, dann zeigt das Navi mir auch diese Route an.
    Aber: Er erkennt jeden Wegpunkt als Ziel und sobald dieser erreicht ist, will er mich zum Ausgangspunkt zurück schicken. Das heißt er schickt mich nicht zum nächsten Wegpunkt.


    In der Routenvorschau zeigt das Navi mir jedoch die komplette Wegstrecke an.


    Weiß jemand Rat?


    Grüße
    Dennis

  • Versuche dein Glück im Schwesterforum ,oben nur auf Forum klicken . Anmelden und im Bereich Navigon deine Fragen stellen . Das bringt mehr . Hier spielt Navigon keine Rolle .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...