Radarwarner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo....


    ich bin seit 1 Woche Besitzer des neuen Zumo 590ml und bis auf Kleinigkeiten auch zufrieden....
    Zur Zeit nutze ich das Zumo im Auto an den WE aber an meinem Motorrad.
    Ich habe auch das Blitzerabo.... aber...Blitzer werden mir NICHT auf der Karte als POI gezeigt!!
    Die Warntöne bekomme ich, auch wird oben der lange Querbalken mit der Warnung eingeblendet.... aber kein POI auf der Strecke!!
    Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
    Kann man Radarfallen melden?


    Danke für die Hilfe...


    Gruß Der-Andy

  • hmm.. 78 Hits... weiß keiner einen Rat oder eine Lösung?
    Wie funktioniert auf eurem 590er der Radarwarner...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der, der von Garmin verkauft und angeboten wird.... es ist Cyclops soweit ich weiss...
    Jahresabo um die 20 Euro aus dem Garminshop

  • Für den Verkauf in Länder, wo Radarwarner egal welcher Art, verboten sind, darf Garmin diese Cyclops-Daten nicht vorinstallieren.


    Früher gab es noch 30-tägige Probeabos.


    Zoll oder Polizei zieht Navis mit installierten Radar-oder Rotlichtwarn-POI ein, wenn gezielt darauf kontrolliert wird.


    Daher muss Jeder selber wissen, was er da tut, ich brauchs nicht, da diese Warner auch nicht in jedem Fall zuverlässig sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen, habe ich bereits....
    Aber so richtig klappen tut es nicht wirklich... liegt es evtl daran, das ich den Radarwarner auf dem Navi selber und nun auch das App auf dem Iphone istalliert habe?

  • [QUOTE=zumo550;471554...


    Zoll oder Polizei zieht Navis mit installierten Radar-oder Rotlichtwarn-POI ein, wenn gezielt darauf kontrolliert wird.


    ....[/QUOTE]


    ... und bei fest eingebauten Navis beschlagnahmen sie dann das Fahrzeug! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und bei fest eingebauten Navis beschlagnahmen sie dann das Fahrzeug! :D


    Nein, die fahren damit zur nächsten JVA, wo polnische und rumänische Gefangene das Navi in Sekundenschnelle ausbauen ;)