Suche POIs für Französische Schluchten (Gorges)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich würde gerne eine ausgedehnte "Schluchten" Tour machen - nur - es ist reichlich mühsam sich die Daten zusammen zu suchen (ausser den Highlights wie Verdon)
    Hat jemand eine Quelle, eine Idee?
    Am liebsten eine GPX, GDB oder sonstwas Datei mit Start/Zielpunkt oder einfach nur eine WP Liste.
    Ich danke schon mal im vorraus....

  • Merci. Nur leider ist das eine unmenge von Strecken.... was ich mir ja selber raussuchen will. Ich würde eben gerne nur die Gorges als Wp haben - mehr nicht. Das muss es doch irgendwo geben????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • <klick> Für die mit eigenem Wikipedia-Artikel kannst dir daraus die Positionen holen, dir für den Rest eben selber Wegpunkte zu basteln wirst du du ja wohl schaffen.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)