relictus SatMap auf Windows Tablet

  • * Nicht für Phone, aber Windows Notebooks & Tablets*
    Da es für das Programm SatMap von relictus in letzter Zeit ein paar Updates gab möchte ich einfach mal darauf hinweisen das es auch unter Windows 8.x läuft wie ich am Wochende getestet habe.
    Die Benutzung mit einem Full-HD Dislay ist so leidlich, der Navigationsmodus gut bedienbar, die Settings- Bedienung eher katastrophal.
    Für jene es lieber nicht auf russisch wollen steht wieder eine deutsche Sprachdatei auf meiner HP, und die Programmerläuterungen und Anleitungen habe ich auch überarbeitet.
    Da ich nie weiß was an Links erlaubt ist und was nicht müßtet ihr euch die Seiten ergoogeln.


    @Moderator: Ich vermisse eine allgemeine Rubrik für Windows basierte GPS - Navigationslösungen. Es gibt ja mehrere Tools die GPS mit Overlay Maps von Google, Bing, Mapnik usw. anbieten...