Base Camp Karten Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gudde, bin soeben vom 660 auf 590 umgestigen.
    Im 660 habe ich die Karte mittels Code im Map source installieren und freischalten müssen.
    Jetzt ist ja die Umstellung auf BaseCamp und hier finde ich nur die 2015 XX Karte nur ,wenn der Zumo mitels USB angeschlossen ist .Gibt es eine Möglichkeit die Karte permanent auch ohne Gerät im BC zu laden und zu aktivieren ?
    Desweiteren hatte ich im MS meine Routenplanung immer ohne Zwischenziele gemacht, indem ich auf Stassenkreuzungen solange den Zeiger bewegt hatte bis ein leeres Quadrat angezeigt wurde . Dies hat auch immer gut geklappt . Wie mache ich das am Besten ohne Zwischenziele im 590 ?

  • ...Gibt es eine Möglichkeit die Karte permanent auch ohne Gerät im BC zu laden und zu aktivieren ?


    Wie mache ich das am Besten ohne Zwischenziele im 590 ?


    Sobald das erste Kartenupdate zur Verfügung steht kannst du die Karten auch auf dem PC installieren, ohne Freigabeprozedur.


    Verwende einfach die Gummibandfunktion um die Route so zu legen wie du magst