TwoNav Beta 3.2.RC3 Verfügbar!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,[INDENT]
    Die Beta Version TwoNav Beta 3.2.RC3 ist verfügbar.
    Beachten Sie bitte das dies eine Beta-Version ist und somit Fehler haben kann.
    Sie ist nur für Anwender empfohlen, die sie ausprobieren und neue Funktionen und Fehlerbereiningen testen wollen.
    Anderenfalls warten Sie bitte auf die offizielle Version.

    Klicken sie bitte auf der folgenden Seite ganz unten auf "
    Hier" um zur Downloadseite für Betaversionen zu gelangen
    :


    http://www.compegps.de/updates/?sid=...a1pckqagl0gaf0


    Änderungen:
    TwoNav - 3.2rc3
    ======================================================
    Bugs
    Update translations
    Need to enter all letters to see result in address search
    Track disappears when closed after download
    [iOS] It doesn't turn screen on when reach a waypoint
    In Track review page navigate button doesn't work
    [Android] Copy / paste text doesn't work
    [ultra]to open Music appear message with 2 options "close" and "config" perhaps "close" is not the word correctly
    Not translated text in Bluetooth "Conectado con:"
    Timezone and daylight savings resets every time unit is turned off
    'Associations' of a trackPoint hangs if I press it 10 times
    Multiplier in Graph for high resolution screens is very big
    In CONFIG / PAGE MAP / ELEMENTS OF THE CARD, there is always mention of HINT
    Pin disappears after showInMapPage a track from ZoomTo Page
    [Crash] TwoNav hangs after close a BTRK due to infonext field.
    [anima/+] Missing possibilty to choose alarm sound for waypoint alarm
    Does not work the 'associations' of a trackPoint
    [anima/+][ios] "energy mode" load correctly except brightness settings persist.
    Wrong text for Odometer edition form
    Allow to reproduce Roadbook point associated files directly
    Protect against incorrect readings from barometer
    [/INDENT]

  • Danke Gert!

    Same time - same Station! :D

    Pünktlich, wie schon die letzten beiden Versionen, am Freitag! ;)

  • ...eine Frage an die Experten des Forums!
    Laut Changelog soll nun die Kilometeranzeige mit 2 Kommastellen angezeigt werden. Bei der Tracknavigation klappt das bei nicht bzw. steht 5,2 km. Ist zwar nichts weltbewegend aufregendes; vielleicht muss ich ja irgendwo eine Einstellung verändern, die mir bis jetzt entgangen ist :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Erich,


    nein, diesbzgl. gibt es keine Einstellung.
    Die Werte der Kilometerzähler( Zähler1+2 + Profilzähler) werden einfach so mit 2 Dezimalstellen angezeigt.
    Der Sinn hierfür entzieht sich mir allerdings bei Geräten, welche systembedingt nicht eine Genauigkeit erzielen können, welche hierfür nötig wäre.


    Beim meinem ANIMA werde die Dezimalwerte aber immer noch mit Dezimalpunkt anstatt Komma getrennt.


    Deinen Hinweis auf die Tracknavigation habe ich in dem Zusammenhang nicht verstanden.


  • Alles klar, danke für die Info Gert!
    Ich meinte bei der Tracknavigation, dass auf der Kartenseite, wo links oben der Pfeil mit der Entfernungsangabe zum nächsten Wegpunkt ist, dort auch die Kilometerangabe mit 2 Kommastelle steht - ich hoffe ich konnte mich nun verständlicher ausdrücken! :blush:

  • Ja.


    Bei diesem Feld handelt es sich um das Nächstes Ereignis/Next Event Feld das zu den Informationstafeln / information panel gehört.
    Dies ist kein spezielles Feature der Tracknavigation.


    "Show Odometer with 2 decimals" => wo Odometer=Kilometerzähler ist.
    Zähler im Sinne von aufsummieren von zurückgelegten Wegstrecken und nicht anzeigen der Entfernung zu einem Objekt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja.


    Bei diesem Feld handelt es sich um das Nächstes Ereignis/Next Event Feld das zu den Informationstafeln / information panel gehört.
    Dies ist kein spezielles Feature der Tracknavigation.


    "Show Odometer with 2 decimals" => wo Odometer=Kilometerzähler ist.
    Zähler im Sinne von aufsummieren von zurückgelegten Wegstrecken und nicht anzeigen der Entfernung zu einem Objekt.



    Danke Gert für die Info - jetzt ist alles klar! :D


  • [/INDENT] Hallo Miteinander!

    Wollt mir heute die Beta 3.2 Rc3 runterladen,
    beim Klick auf TwoNav Sportiva 3.2.rc3 (Windows) - Download - (Changelog)
    kommt eine Fehlermeldung, siehe angehängtes Bild
    Wiest ihr ist diese Vers zurück gezogen worden oder haben sie techn. Probleme?

    LG
    Rupert

  • Auch bei mir funktioniert der Download der Beta-Version für den Aventura nicht; obgleich ich natürlich nicht verstehe, warum du die Beta überhaupt laden willst :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander!


    Danke euch, da hab ich glatt drüber geschaut dass es bereits
    die offizielle 3.2.1 Vers. gibt.


    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr auf
    allen euren Wegen.


    Lg
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...