Look der Datenseiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, daß beim meinem AVE die Datenseiten recht "spartanisch" angezeigt werden. Es feheln z.B. die Trennlinien oder Abgrenzungen.
    Hat dies noch jemand so oder wie schaut es bei den Sportiva, Anima aus?


    Wie üblich, cleane Inst. und alles vorhandenen INI mal gelöscht, bleibt aber so.


    Gruß
    LUDGER

  • Hallo Ludger,
    Version vergessen!?:p


    Wie dem auch sei. Dies ist ein Bug der Version 3.2.1.
    Evtl. gibt es ja noch einen Fix im Zeitraum bis zur 3.3.
    Wer auch die Simulations-Buttons in der Werkzeugleiste verzichten kann oder sie manuell einfügt, kann ja weiterhin die 3.2 nutzen.
    Der Bug ist bei CompeGPS bekannt.

  • Hallo Gert,
    bei mir steht die Version IMMER in der Signatur!
    Auch wenn ich eine Beta testen würde.
    Hatte nichts über einen Bug hier gefunden hier im Forum.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ludger,


    sorry aber ich kann mir beim besten Willen nicht merken bei wem was in der Signatur steht und bei wem nicht und ob dies gegebenenfalls auch noch aktuell ist.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das gerade letzteres häufig nicht der Fall ist.


    Und wenn die Signatur dann mal geändert / angepasst wird, passt es evtl. eben nicht mehr zu diesem Post/Tread.


    Und mal eben die Version anzugeben ist doch kein Akt!?.


    Ich poste hier auch nicht jeden Bug den ich finde.

  • Jau und naja, warum sollte ich zu einer nicht mehr aktuellen Version etwas Posten? Sei es drum, ich schreib sie demnächst dazu. Hihi...


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A