IGO PRIMO Antroid SYS.txt HILFE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • IGO PRIMO Antroid SYS.txt ?????


    hallo und bitte um hilfe !!!
    besitze ein smartphone huawei g 510/antroid 4.1.1/512mb ram/ Display 480x854 /Igo serienr. 9.6.7.281004
    IGO PRIMO seperat im kartenschacht als navi.


    APP startet.alles ok.Navi läuft. Nach 1std schaltet navi ab und geht auf starseite display handy.
    starte app neu----10sec wieder ende und zurück auf startseite handy.
    handy neu gestartet hilft auch nichts.wieder das gleiche.


    sende
    anbei meine sys.txt die im Igo drin ist.denke,da ist der hacken.wäre
    super,wenn mir jemand sagen könnte,was ich da ändern sollteoder eine andere sys.txt zur verfügung hat.
    freue mich auf jede antwort-besser noch profi.
    DANKE !!!!!


    [android]
    ;fullscreen=1
    ;tablet=1
    ;has_physical_home_button=1


    [device]
    type="android"


    [rawdisplay]
    driver=engine
    ;screen_xy="auto"
    screen_xy="800_480:1280x720/720x1280:fullscreen"
    ;screen_xy="800_480:1180x670/720x1120"
    ;screen_xy="800_480:1280x670/720x1220"


    [folders]
    linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard"
    has_secondary_root=0
    ;secondary_app="android_linked_root"
    ;user_backup_path="android_linked_root"


    [gps]
    port="1"
    baud="4800"


    [interface]
    skin="ui_android"


    [loading]
    show_progressbar=1
    show_statustext=0
    ;loading_bmp=loading_2.bmp
    ;progressbar_bmp=loading_progressbar_2.bmp
    ;progressbar_end_bmp=loading_progressbar_end_20.bmp


    [feature]
    back_button=1
    signpost_coloring=1
    contact_poi=0 ;Expel contact from the search-favorites
    roadblocking=1


    [modules]
    ITMC_STATION_SELECTOR="TMC_STATION_SELECTOR_NULL"
    IFM_STATION_CACHE="DUMMY_TMC_STATION_CACHE"


    [debug]
    experimental_features=1

  • Moin,


    meine iGO-Android Zeit ist zwar ein bisschen her, aber das hier ist ein Eintrag für WinCE, also weg damit:


    [gps]
    port="1"
    baud="4800"


    Und ein TMC-Eintrag ohne einen Onlinezugang bzw. Anbieter definiert zu haben, macht auch wenig Sinn:


    [modules]
    ITMC_STATION_SELECTOR="TMC_STATION_SELECTOR_NULL"
    IFM_STATION_CACHE="DUMMY_TMC_STATION_CACHE"


    Hast Du schon mal den SAVE-Ordner gelöscht? Dadurch wird iGO zurückgesetzt. Achtung, danach sind auch die gespeicherten Favoriten weg, also vorher aus dem Save/Profiles/01-Ordner die user.upoi sichern.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • hallo und danke.
    save ordner schon öfter gelöscht.da immer wieder neuer versuch mit sys datei.
    modules + gps auch weggelöscht.hilft nichts.na ja.mal weiter löschen und weiter neustart.
    eine passende sys.txt datei wäre natülich das einfachere.muß aber auch nicht passen.
    kommischerweise hab ich dieses igo+sys auf meinen 7zoll asus tablet laufen.läuft wie lufthansa.bin lkw fahrer.alles gleich kopiert auf huaweihandy.und?alles hackt.ok Danke nochmal gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...