Repariere Nüvi 13xx und 14xx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich Repariere alle Navigationsgeräte mit den Modellnummern 13xx und 14xx
    die folgende Fehler aufweisen.


    -Navi bleibt beim Garmin Logo hängen. Preis 10€
    -Navi startet beim Hochfahren immerwieder neu. Preis 10€


    bei Interesse einfach melden Emrah_K87@Hotmail.com

  • @Emrah


    Was bist du nur für eine arme Wurst.


    Meldest dich am 02.06. hier an und hoffst auf Hilfe zu einem Problem. Dagegen ist ja nichts zu sagen.


    Am 18.06. bietest du die Lösung für dein Problem im Forum für andere Hilfesuchende für 10 € an.


    Das ist für mich der ärmlichste Auftritt den ich jemals in einem Forum erlebt habe.
    Was ich für dich übrig habe erspare ich allen anderen zu lesen.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré


  • Und was ist das jetzt für ein Käsekommentar?
    Emrah wird sich mit dem Problem befasst haben, hat die Ursache herausgefunden und bietet jetzt anderen die Hilfe an, die das Problem auch haben. 10 € ist kein Ding. Wenn das Problem dann weg ist, zahle ich das gerne.


    Soviel zum Tthema "Arme Wurst" - befrage erst den Spiegel im Bad.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und was ist das jetzt für ein Käsekommentar?
    Emrah wird sich mit dem Problem befasst haben, hat die Ursache herausgefunden und bietet jetzt anderen die Hilfe an, die das Problem auch haben. 10 € ist kein Ding. Wenn das Problem dann weg ist, zahle ich das gerne.


    Soviel zum Tthema "Arme Wurst" - befrage erst den Spiegel im Bad.


    Danke Canvas für die passende Antwort

  • Aber was hier schon an Unterstützung geboten wurde und noch wird war bisher schon immer gratis. Hier wurden - tw. gemeinsam - workarounds entwickelt, mit denen Garmin-Fehler bis zur Behebung umgangen werden konnten, es werden ganze Bücher geschrieben und als PDF (gratis) zum Download angeboten, ...

    Tw. wurde HW-Reparatur hier auch schon angeboten, meist nicht gratis aber günstig.

    Ich weiß zwar nicht wie die Reparatur der genannten Fehler vor sich geht, aber für den Tipp "drücke alt-ctrl-delete" umgemünzt auf PC würde ich nicht 10 Euro bezahlen wollen, das geht am Sinn eines solchen Forums schon etwas vorbei.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Ich sags mal so. Ich kaufe viele Navis in Ebay die das gleiche Fehler haben. Garmin bietet den Leuten ein neugerät da sich ''anscheinend'' das Fehler nicht beheben lässt.
    Durch ebay mach ich weitaus mehr Gewinn wie 10€.
    Außerdem mach ich mir ja auch Arbeit in dem ich das Gerät entgegennehme durch die Post, repariere und wieder zurückschicke nun 10€ ist ja wirklich geschenkt oder was meinst du?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht mir nur darum, ob mit einem Tipp JEDER das kann oder ob man mechanisch/elektrisch eingreifen muss. Im 1. Fall ist ein hin- und her-senden per Post ja überflüssig, man muss ja nur mitteilen, was zu tun ist. Uns das macht man üblicherweise in solchen Foren - üblicherweise gratis ;)


    Du schreibst ja nicht, ob das Gerät dazu geöffnet werden muss oder sonstwie "bearbeitet". In diesem Fall ist das hin- und her-senden ja notwendig und 10 Eur auch angebracht, sogar günstig.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Ich muss nochmal meinen Senf zur Wurst geben. Also zwei Dinge weiß ich mit Bestimmtheit:
    1. dass mich diese Thema -eigentlich- nichts angeht und
    2. dass mit "drücke alt-ctrl-delete" kein Stück Elektronik zu reparieren ist, was beim flashen (bzw. updaten) verstorben ist. Für 10 Euro würde ich mich jedenfalls nicht hergeben...für nichts in der Welt.


    Nochmal zu (1) : Warum nimmt man dieses Angebot nicht einfach als Option hin ? Ach ja, stimmt: Wir sind in Deutschland. Lieber den anderen behindern, als selbst vorwärts kommen (bzw. lieber den Magen verrenken, als anderen was schenken). Sorry, aber sowas geht mir auf den Wecker; das ist kontraproduktiv für alle und so kommt niemand weiter !!!