Nav5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten morgen (liebe sorgen)


    kann von Base Camp keine Routen auf das Nav spielen,nav wird schon nicht gefunden. Wenn man dann Senden drückt kommt folgender Fehler


    Cach des Ressourcenladeprogramm kein MUI Eintrag


    Benutzerkonto habe ich schon ausgeschaltet !
    System WIN7 64
    Update PC und Nav5 neuster Stand


    (vielleicht Treiberproblem)


    wer Kann helfen


    gruß Klaus

  • Hast du den Navigator lange genug am Computer angeschlossen? Bei mir dauerte es bis zu 5 Minuten bis der Navigator erkannt wurde. Ging es denn vorher immer einwandfrei?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

  • ja,er wird ja erkannt z.b. Garmin Express nur nicht von Base Camp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja,er wird ja erkannt z.b. Garmin Express nur nicht von Base Camp



    Hast du mal den N5 erst mit GarminExpress verbunden und bei aktiver Verbindung dann erst BC gestartet?



    Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

  • Du kannst auch mal ein anderes USB Kabel versuchen.
    Hat bei mir funktioniert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auch schon gemacht,,am Rechner mit VISTA gehts nur nicht am Rechner mit WIN7