Fitnessarmband

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer von euch hat ein Fitnessarmband?
    Welche Marke, welche Erfolge?
    Bin gespannt!

  • Hat keiner eins? O_o Sport muss sein, Kollegen! :D

  • Hey! Ich habe ein Fitnessarmband. :) Was interessiert Dich denn genau?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, natürlich.
    Garmin vívofit hab ich mir gekauft. Erfolge noch nicht so viele, hab das Teilchen aber auch erst seit einem Monat. Unterstützt auf jeden Fall tatkräftig das schlechte Gewissen!

  • Oh, okay. Wie viel hast Du bezahlt?
    Wie ist die Akkulaufzeit?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Akkulaufzeit beträgt laut der Beschreibung im Schnitt ein Jahr.
    Habe es geschenkt bekommen, unter 100 auf jeden Fall

  • Hmm, okay. Danke erstmal. Ich google mal nach dem Gerät einfach bevor ich dir Löcher in den Bauch frage ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo MagentaX.


    Ich habe mir vor kurzem ein Withings Pulse Ox zugelegt, kann aber auch noch nicht von großartigen Erfolgen berichten. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen, er hat's wohl schon länger und scheint sehr zufrieden zu sein. Mir war vor allem wichtig, dass nicht nur Schritte, Distanzen und Kalorien sondern auch Trainingseinheiten gemessen werden. Allein damit hat es mich schon überzeugt. ^^


    Grüße
    Michael