Unterschiedliche Versionen von N5??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Fachleute


    Habe mich gerade eben hinreissen lassen, und mir einen weiteren Luxus geleistet dieses Jahr; 'nen brandneuen BMW Motorrad Navigator 5, passend (so hoffe ich zumindest) zu meiner brandneuen 2015 R1200GSA (mit Navi-Vorbereitung).


    Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber dann war da dieses Wahnsinnsangebot und die Gier hatte schnell obsiegt. Die Bestellbestätigung sagt: EUR 479.00, inkl. Versand Europaweit! Wenn Ihr den Linke jetzt checkt steht da "nicht mehr lieferbar", bei mir war aber noch ein Stück da:
    http://fridemotoshop.com/de/bm…-bmw-motorrad-navigator-v


    Kaum abgesendet (und natürlich auch bezahlt) weicht die Gier den Zweifeln! Ich hab so einen Preis wirklich nirgend gesehen. Erstmal nicht vom Allerschlimmsten ausgehend (dass das Ganze allenfalls ein Fake wäre), frage ich mich aber jetzt doch, ob es von dem Teil allenfalls unterschiedliche Varianten gibt? Ist da denn überall auch N5 drin wo N5 draufsteht?


    Danke bestens für Voten!
    René
    aka Cooltours

  • Nun beim Lesen habe ich gesehen:

    NAVIGATOR V WITHOUT MOUNT CRADLE

    Bedeutet dies vielleicht, dass das Gerät ohne Halterung verkauft wurde?

    Gruss aus der Schweiz
    Marc

  • Lt deinem Link ist der Preis 585€ !
    Ohne Mount cradle ist ohne Halterung ja , die braucht Mann nicht bei den neuen BMW Modelle da die schon aufs Motorrad vorhanden ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Heute ist das Gerät endlich angekommen, die Italiener haben sich Zeit gelassen.... naja, in den Sommerferien muss man nicht viel wollen.


    Alles in bester Ordnung. Das Gerät ist neu und sogar der geladene Kartensatz bedurfte keiner Aktualisierung (!).
    Tatsächlich ist's ohne Halterung gekommen, aber wie schon erwähnt, braucht's die ja nicht.... man ist ja schliesslich "Navi-vorbereitet". Also alles bene, und um's mit eine CH Zitat zu halten "Freude herrscht!".