Untermenü Reihenfolge ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey ZUMO-Versteher
    Kann die Reihenfolge der Anzeige von Untermenüs geändert werden und wenn ja wie und wo?
    Beispiel: Beim Erstellen einer Route am Gerät durch definieren von Zwischenzielen (Hinzufügen) erscheint als erster Untermenüpunkt die "Aktuelle Position", dann "Zuhause", "Adresse", "POIs" ... usw. und erst ganz zum Schluss "Karte durchsuchen". Ich würde diesen Menüpunkt gern weiter nach oben holen, um nicht immer wieder nach ganz unten scrollen zu müssen.
    Gruß
    Antonius

    Nachtrag:
    Ich vergaß, dass sich meine Frage auf das ZUMO 590 bezieht

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022

  • Hallo
    habe ich auch schon versucht, geht bei mir nur im Suchen Menue.

    Wo finde ich denn "Karte durchsuchen" gibt es bei mir gar nicht auf dem 390er
    Gruß

  • Hallo
    habe ich auch schon versucht, geht bei mir nur im Suchen Menue.


    Wo finde ich denn "Karte durchsuchen" gibt es bei mir gar nicht auf dem 390er
    Gruß


    „Karte durchsuchen“


    Am 590er
    1 App „Routenplanung“
    2 bestehende Route auswählen
    3 Listensymbol oben links anklicken
    4 Zur Auswahl stehen: Ziele bearbeiten, Route löschen, R. umbenennen usw.
    5 „Ziele bearbeiten“
    6 Oben links Plus-Symbol anklicken
    7 Auswahlliste: Aktuelle Position, Zuhause, Adresse usw. (2mal abwärts scrollen) letzter Menuepunkt: „Karte durchsuchen“, dann auf der Karte einen Punkt anklicken, mit „ok“ bestätigen, anschließend an die richtige Position in der Reihenfolge der Zwischenpunkte schieben.
    8 Weitere Punkte mit Plus-Symbol einfügen oder speichern


    oder „Neue Route“
    1 „Startort wählen“ mit ok bestätigen
    2 Oben links Plus-Symbol anklicken
    3 weiter wie oben ab 7

    Antonius

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Entschuldigt bitte, dass ich mich hier selbst zitiere - aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet - weder po- noch ne-
    Gibt's denn keine Erkenntnisse zu dem Thema?

    Gruß Antonius

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022