Welche sollte man wählen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]
    ERLEDIGT


    Eneloop, [/FONT][FONT=&quot]jetzt:


    FUJITSU FDK Type HR-3UTA oder die wohl neuere Generation[/FONT]
    [FONT=&quot]Panasonic Eneloop BK-3MCCE


    Hat jemand schon Erfahrung mit den Panasonic gemacht[FONT=&quot] und kann mir [FONT=&quot]einen Rat geben?[/FONT][/FONT]
    Hier geht es um ca. 50 Stück, und da möchte ich schon "den besseren" Akku kaufen.
    [FONT=&quot]Danke für eure Hilfe.[/FONT]
    [/FONT]

  • Upps! Sind die so neu, dass die noch keiner genutzt hat? Oder sind die "indiskutabel?

  • Upps! Sind die so neu, dass die noch keiner genutzt hat? Oder sind die "indiskutabel?



    Kennst Du den ?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo trailsurfer.
    Ja, kenn ich, und meine Kommunuikation mit ihm wirft eben die eingangs gestellte Frage auf.
    Zitat:

    "....[FONT=&quot]Sie empfehlen weiter unten die [/FONT] FUJITSU FDK Type HR-3UTA
    [FONT=&quot]Im Internet und bei Wikipedia liest man, dass die[/FONT]
    [FONT=&quot]Panasonic Eneloop BK-3MCCE[/FONT]
    [FONT=&quot]die Nachfolger der HR-3UTA seien, und seit 2014 im Handel.[FONT=&quot] [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Können Sie mir sagen, was es damit auf sich hat?"


    [/FONT] [FONT=&quot]Leider kam darauf bisher keine klärende Antwort. Nur soviel, dass er seit Jahren die erstgenannten Eneloops vertreibt, und damit sehr gute Erfahrungen macht. Das bezweifle ich in keinster Weise, zumal man hier im Forum ebenfalls sehr viel Gutes von den HR-3UTA hört (vormals Sanyo).[/FONT]
    [FONT=&quot]Und da die Entwicklung immer voran schreitet, habe ich meine Frage hier gestellt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Vielleicht kommt ja noch was.
    [/FONT]

  • Wäre für mich auch interessant. Ich schau mal in den Renzensionen von Amazon mal nach!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Panasonic BK-3MCCE Ni-MH
    1,2V min. 1900 mAh
    ... und bin sehr zufrieden damit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und aus welchem Grund? Ich mein Zufriedenheit ist ein guter aber zu einfach :P

  • ... und weil sie so schön weiß sind. Auch die blaue Schrift gefällt mir gut, MagentaX!