Updates für 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • sollten die Updates für 276 ab und zu nicht automatisch erfolgen? Bei mir steht in "my Garmin" immer noch die Version 2014.40 vom Mai 2014.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • sollten die Updates für 276 ab und zu nicht automatisch erfolgen? Bei mir steht in "my Garmin" immer noch die Version 2014.40 vom Mai 2014.



    Frage: Wann wurde das letzte mal ein Kartenupdate gemacht?


    Normalerweise ist die Version 2014.xx aus dem Jahr 2013.
    Sollte es länger her sein als 2 Jahre bist du aus dem Lifetime raus.
    Siehe hier

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Mai 2014 sollte noch innerhalb der zwei Jahresfrist liegen :)


    Bei mir wurde das letzte Update auch nicht in "mygrmin" angeboten.
    Einfach mal den "Mapupdater" starten. Der findet dann (hoffentlich) die neuste Version der Karten (hast Du überhaupt ein Lifetime-Abo?)

    GuSy

  • Hallo,


    Mai 2014 sollte noch innerhalb der zwei Jahresfrist liegen :)


    Ja ja so steht's geschrieben, ich kenn das so das die Kartenversionen immer 1 Jahr mehr haben wie das aktuelle Jahr.

  • Hallo,


    Mai 2014 sollte noch innerhalb der zwei Jahresfrist liegen :)


    Bei mir wurde das letzte Update auch nicht in "mygrmin" angeboten.
    Einfach mal den "Mapupdater" starten. Der findet dann (hoffentlich) die neuste Version der Karten (hast Du überhaupt ein Lifetime-Abo?)


    ehm, so blöd bin ich nicht, ich habe das Abo.
    Ich probiere es direkt, mal sehen.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es hat geklappt. Ich habe jetzt 2016.1.
    Danke.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute