nüviCam™ LMT-D Route erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !


    Bin mit meinem neuen Navi sehr zufrieden, leider habe ich es aber bis jetzt noch nicht geschafft eine Route auf dem Gerät zu erstellen.


    Ich kann den Startpunkt eingeben und das Ziel und auch die Zwischenziele funktionieren einwandfrei - dann ist aber Schluss. Die WEITER Taste ist nicht unterlegt, d.h. ich kann sie nicht anklicken um die Route fertigzustellen und zu speichern.


    Gibt es irgendwo eine Grundeinstellung die ich ändern muss?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    1regam

  • Unter Apps runter scrollen, dann erscheint das RoutenplanerIcon . Starten und dann planen.;)

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...