POI auf SD Karte Android

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein System Samsung S311, TwoNav 3.3., Android 4.2.2 Gerär ist gerooted. Habe mich jetzt doch entschlossen auf Android zu installieren, da der Aventura anscheinen nicht mehr weiter gepflegt wird. Die Karten auf SD Karte waren kein Problem. Karten Ordner angegeben und OK. Jetzt möchte ich auch noch die eigenen POI auf die SD Karte bringen. POI Ordner : /storage/extSdcard/TwoNavData/Data/POI Datenverzeichnis 1 /storage/extSdcard/TwoNavData/ Falls ich als Datenverzeichnis /storage/extSdcard/TwoNavData/Data/POI nehme, kommen sie we nigstens als WP Egal wo ich die eigenen POI hinschiebe, auch wenn im normalen TwonavDAT Verzeichnis das vom Programm angelegt wird sie werden nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Hartmut