CN Europe NTU 2016.30 ist verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • City Navigator Europe NTU 2016.30 steht ab sofort zur Verfügung!


    Wird über Garmin Express angeboten!


    ____________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.20 - BMW Motorrad 10.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 2.00 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2016.30 - Map+3D+HT+PA, Nov 15
    zūmo® 660LM - GS 5.10 - Audio 2.40 (Deutsch-Steffi) - Text 3.30 (Deutsch) - GPS 2.90 - DSP 2.30 - City Navigator Europe NT 2016.20 - Map+P+3D, Sept 15
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 (Deutsch-laute Steffi [TTS]) - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2016.20 - Map+P, Sept 15 - AdriaROUTE 4.40 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.5.2 - BaseCamp 4.5.2 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 4.1.12.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Wesentliche Änderungen > 5 MB
    von CN Europe NTU 2016.20 auf CN Europe NTU 2016.30:


    rund

    • 22 MB FRANCE City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 18 MB SPAIN City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 15 MB GERMANY City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 14 MB ITALY City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 9 MB TURKEY City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 9 MB UKRAINE City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 8 MB POLAND City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 7 MB UNITED KINGDOM City Navigator Europe NTU 2016.3
    • 6 MB BENELUX City Navigator Europe NTU 2016.3


    Erhöhung der Kartenkacheln von 551 auf 553 Stück:

    entfernt wurde folgende Kartenkachel:

    • MAR MEDITERRANEO aus ITALY City Navigator Europe NTU 2016.2


    neue Kartenkacheln:

    • HOMYEL, BYELARUS - BELARUS City Navigator Europe NTU 2016.3
    • KLAIPEDA, LIETUVA - LITHUANIA City Navigator Europe NTU 2016.3
    • CASTELLON DE LA PLANA, ESPANA -SPAIN City Navigator Europe NTU 2016.3


    ____________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.20 - BMW Motorrad 10.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 2.00 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2016.30 - Map+3D+HT+PA, Nov 15
    zūmo® 660LM - GS 5.10 - Audio 2.40 (Deutsch-Steffi) - Text 3.30 (Deutsch) - GPS 2.90 - DSP 2.30 - City Navigator Europe NT 2016.20 - Map+P+3D, Sept 15
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 (Deutsch-laute Steffi [TTS]) - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2016.20 - Map+P, Sept 15 - AdriaROUTE 4.40 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.5.2 - BaseCamp 4.5.2 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 4.1.13.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Hallo, gibt es diese Version auch als DVD (oder wird es sie als DVD geben)?


    Habe eben meine Lieferung eines Montana bekommen, aber CN wurde nur auf SD Karte geliefert, da die DVD angeblich nicht lieferbar.


    Wenn ich auf der Garmin Seite über die Navi-Produktseite gehe (z.B. Montana), dann gibt es nur Download oder SD Karte.


    Wenn ich über die Hauptseite gehe ('... Benötigen Sie eine Karte für eine andere Region? Jetzt kaufen....), dann gibt es die Karte als DVD, aber ich darf sie nicht kaufen (Die im Warenkorb markierten Artikel sind im ausgewählten Land nicht verfügbar....).


    Über Garmin Express geht es wohl auch nicht, da es kein Update sondern ein Neukauf ist.


    Wie kommt man denn an eine aktuelle DVD dieser Karten?


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Habe eben meine Lieferung eines Montana bekommen, aber CN wurde nur auf SD Karte geliefert, da die DVD angeblich nicht lieferbar.


    Hoffentlich ist dir bewusst das es da deutliche Unterschiede bei der Nutzung gibt. Vor allem bei Update wie Lifetime, Lizenz und der praktische Folgen, wenn man weitere Karten nutzen will.
    Deswegen sollte ein Händler das nicht einfach austauschen, wenn er sich etwas aus kennt

  • Ja, mir ist das sehr wohl bewusst, deswegen will ich ja eine DVD und keine SD.


    Tja, der Händler ist eigentlich schon seriös, das ist einer der hier oft genannt wird.


    Aber auf der Garmin Seite sind die Karten schon nicht mehr als DVD zu finden, ich denke das liegt am Hersteller, nicht am Händler.


    Nur noch 'Ausländer' scheinen eine DVD zu bekommen. Wenn ich meinen Standort auf der Webseite in Deutschland eingestellt habe bekomme ich sie nicht, wenn ich auf England umstelle gibt es sie. Was soll das?


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hat jemand den Download schon mal durchgeführt ? Was wird da runtergeladen ? Eine gmapsupp oder eine setup.exe zur PC -Installation ?
    Und kann man da selbst bestimmen, für welches Gerät die Freischaltung gilt ? Falls ja, wäre die Downloadversion ja keine Beeinträchtigung bei der Nutzung und könnte auf eigene SD-CARD zusammen mit anderen Karten geladen werden. Den der Freischaltcode gilt ja entwder für die GPS-ID ( das wäre gut) oder die micro-SD Card ID ( dann wäre Download sinnlos).


    Bei Navifuture steht leider keine Version dabei. ist das die aktuelle?

  • Nur so aus dem Hinterkopf: Gebunden ans Gerät als IMG. Kein Setup, das gibt es nur für die DVD



    Bei Navifuture steht leider keine Version dabei. ist das die aktuelle?


    Lesen! Sogar rot umrahmt

    Zitat

    ...Da man nicht alle drei Monate eine neue DVD presst, besteht die Möglichkeit direkt nach der Freischaltung und Installation der DVD kostenfrei auf die neuste Version der CityNavigator Europa NT zu aktualisieren.

  • Super, danke für die Info. Dann werde ich die bestellen, mal schauen welche Version das dann ist.


    Komisch finde ich trotzdem, dass auf der Garmin Seite keine DVD's mehr angeboten werden.


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...