Update 3.3.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt, wieder einmal, ein Update: Version 3.3.3


    Mit Gert's Custom Version funktioniert es, bis auf: Einstellungen / Alle Einstellungen (Fehlermeldung: Section Fullsettings not found in options.cxml):confused:
    Die anderen funktionieren problemlos :tup:

  • Hallo Erich,

    dir ist aber schon klar, das wenn du diese 3.3.3 installierst/kopierst gegebenenfalls alle gleichnamigen Dateien meiner Custom-Version( also z.B. auch die Options.cxml) überschrieben werden?!

    Ich konnte keine substantiellen Änderungen erkennen.
    gegenüber der 3.3 erkennen.
    die sportiva.skin sind identisch wie auch die Options.cxml und die anderen.
    Die idioma.def hat Änderungen welche aber afaik nicht den ANIMA betreffen.

    Also bei Bedarf einfach meine Options.cxml, properties.cxml, idioma.def wieder rüberkopieren.

    Änderungen in der Version sind mir keine bekannt.
    Die Fehler über die wir zuletzt sprachen werden hier aber nicht gefixt sein.


  • Danke Gert - werde ich machen! Schade, dass die Fehler nicht gefixt sind; gut Ding braucht halt Weile 😉


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich finde kein ChangeLog zur 3.3.3 (das verlinkte ist für 3.3).


    Unter Android sehe ich keine Verbesserung (Karten werden immer noch vergessen).
    Auf den Anima+ habe ich noch nicht getestet (Helligkeitssteuerung).


    Ray


    p.S.: Die 3.3 hat unter Android paar Verbesserungen mitgebracht, u.a. Ist der Akkuverbrauch deutlich optimiert worden!
    Beim Profilwechsel, werden die Beleuchtungseinstellungen korrekt aus der Konfiguration übernommen.

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hat irgendjemand Probleme 3.3.3 auf dem iPhone zu updaten?


    Denke es schon ein iPhone Problem zu haben aber ich konnte keines der 3.3 laden und jedes andere App geht tadellos.
    Am iPad das selbe Problem


    Komisch!
    Lösungsansätze aus dem Netz halfen nichts, bislang.


    Viele Grüsse
    Marco

  • Ich habe kein iPhone und kann es somit nicht testen.


    Mache doch einfach ein Ticket bei Compe auf. -> http://support.twonav.com


    Schau auch ins engl. sprachige Teil des Compe Forums und evt. mit eine Onlineübersetzer in den spanischen Teil.
    http://forum.twonav.com/forums/371-Latest-Versions



    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lösung gefunden:
    Anscheinen stimmte was nicht mit meiner TwoNav Vollversion.
    Ich habe aus der Gratis Version in der App auf die Premium Version upgedatet und das schien irgendwie nicht ganz durchgedrungen zu sein.
    Kaufte erneut die App und hoffe auf Rückerstattung von Apple.
    Bislang klappte jedes Update bis zur Version 3.3 ohne Probleme.


    Gruss. Marco