Nüvi 2599 Display aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen besitze ich nun ein 2599 als Ablöse für den Zumo.
    Allgemein funktioniert alles wie erwartet. Ab und zu bleibt jedoch das Display schwarz. Das Gerät ist an, ich bekomme Meldung beiübertreten der Geschwindigkeit, Warnungen vor Gefahrenstellen oder Annäherungsalarm allerdings alles nur akustisch.
    Manchmal springt das Display nach einiger Zeit an, meist bleibt es weiter schwarz.
    Firmwareupdate brachte keine Besserung.


    Irgendwer ne Idee?

  • Vielleicht hast du irgendeine Energiesprfunktion aktiviert die die Displaybeleuchtung nach einem gewissen Zeitraum automatisch abschaltet?

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Energiesparfunktion im Autonavi?
    @Mani 
    Hardreset, wenn es dann nicht geht, zurückschicken.
    Hab seit über nen halben Jahr ein 2599. So einen Fehler hat meins noch nie gezeigt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vor allem: der schaltet ja nicht ab...
    Das Display schaltet gar nicht erst an!
    Grad heute morgen wieder. Ich mach abends Update und versuche den Hardreset.



    Danke!

  • In den Einstellungen gibt es unter "Gerät" --> "Info" die Angaben zur Hard- und Softwareversion. Bei mir im Nüvi 2599:
    Hardware V4 SA3
    Software (nach Update gestern) 8.20
    Ich hatte früher gelegentlich ein komplettes Abschalten und neu-booten. Das ist bis jetzt erst mal nicht mehr aufgetreten.
    Chris

  • Und hat das Update etwas gebracht?


    Hatte das auch mal und bei mir hat das geholfen!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...