Twonav 3.3.4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt eine neue Twonav-Version:


    WINDOWS


    TwoNav Windows 3.3.4 - Download



    SMARTPHONE


    TwoNav Android 3.3.4 - Download


    TwoNav iPhone/iPad 3.3.4 - Download
    GPS


    TwoNav Ultra 3.3.4 (Mac) - Download


    TwoNav Ultra 3.3.4 (Windows) - Download


    TwoNav Anima 3.3.4 (Mac) - Download


    TwoNav Anima 3.3.4 (Windows) - Download


    Auto-übersetzt aus dem spanischen:
    Änderungen
    - In Android wurde ein Problem behoben, das Daten nicht gespeichert wurden beim Neustart
    - In iOS gab es ein Problem das bei "Push" Meldungen eine Warnung ausgegben wurde.
    - Auf allen Plattformen gabe es einen schwerwiegenden Fehler, wenn 'TripLog Start beim Booten " ausgewählt war, wobei eine Fehlermeldung wie" Lap_odometro_Priv "ausgegben wurde und es zu einem Absturz kam.
    - In einigen Fällen hat die "intermittierende GPS-Verbindung ' nicht funktioniert.
    - Ikons bei Geocaches werden wieder angezeigt
    - Und ein paar andere Dinge ...


    News / Bugs
    - In Android you fix the problem when not saving the data to restart.
    - In iOS there was a problem with the 'push' message giving a warning.
    - On all platforms had a serious bug when 'triplog start at boot' was configured, that gave an error message like "Lap_odometro_Priv" and cause a crash.
    - In some cases the 'intermittent connection' GPS broke.
    - And also re-display the icons of Geocaching
    - And a few other things ...


  • Auf allen Plattformen gabe es einen schwerwiegenden Fehler, wenn 'TripLog Start beim Booten " ausgewählt war, wobei eine Fehlermeldung wie" Lap_odometro_Priv "ausgegben wurde und es zu einem Absturz kam.


    Danke Gert für die Info! :tup:


    Jetzt weiß ich wenigstens, was "Lap_odometro_Priv" bedeutet ;)!
    Ich hatte den Fehler bei einer meiner letzten Touren und konnte damit absolut nichts anfangen (als User sucht man(n) den Fehler natürlich bei sich nach dem Motto: jetzt habe ich sicher wieder etwas falsch konfiguriert :D ) und konnte nur durch entfernen der Batterie bzw. einem folgenden Neustart mein GPS zum "Laufen" bringen!


    Herzliche Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ups, habe ich glatt übersehen.


    Unter Android klappt das Laden der Karten wieder. :)
    - In Android wurde ein Problem behoben, das Daten nicht gespeichert wurden beim Neustart
    Ob's damit zusammen hing?


    Anima, installiere ich morgen Abend.
    schauen wir mal, ob das Problem mit der Autohelligkeit gelöst wurde.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe es aktuell auch ausgeschaltet.
    Ist eigentlich ganz nett, wenn es funktioniert.


    Unter Android lässt die System-Einstellung für Beleuchtung nicht überschreiben.
    Ich habe es mit Android 5.0 auf einem Samsung S5 getestet.
    Ist mir momentan nicht wichtig, wäre aber bei Strassennavigration wichtig.


    Auf meinem S5 kann ich seitens Android kein Dauerlicht länger als 10min einstellen ....


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis