Radarwarner Nüvi 2595

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe das Nüvi 2595. Weiß jemand ob es bei dem auch die Möglichkeit gibt die Radarwarner ständig zu aktualisieren ? Ich habe das bei den TomTom Navis gesehen, die verbinden sich ständig mit dem Internet und aktualisieren dann ständig die Blitzer. Das wäre super wenn das bei meinem Nüvi auch gehen würde
    Danke

  • Hatte mal ein solches Garmin-Nüvi, ist aber kaputt gegangen. Weiss auch nicht mehr wie das funktioniert hat. Einfach im Auto, während der Fahrt, waren schwupps die aktuellsten Daten da. Tag und Nacht. Auch im Ausland. Polen, Italien, Niederlande, Frankreich, Österreich, Schweiz, Tasmanien, Kongo, Malibu, Neuseeland, Helgoland, einfach überall. Echt genial.
    Da wurden sogar die Wartungsarbeiten an den Blitzerampeln übertragen. Einmal war's so, dass da die Typen auf der Leiter stehen und an dem Ampelfotogerät rumwerkeln und ich da total überhöht, bei Knallorange vorbei flitze. Und die können nicht "blitzen" !!!!! Sehr scharf :)
    Dann beim Kindergarten, wie immer, nur zwei oder drei von den Blagen zu sehen und noch fette 5 Meter vom Zebrastreifen entfernt, trotzdem blödes 30 km/h Geregel. Ich aber weiss, der Blitzer ist heute ausser Betrieb und ich kann heute so fahren wie ich es für richtig halte.


    Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das ging :unsure:

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Kinder vor Kindergärten werden doch am Ende von genau solchen Menschen wie Ihnen an- oder totgefahren ... weil Helden Ihrer Sorte doch selber viel besser wissen, was die "richtige Geschwindigkeit" ist. Häufigste Ursache von an- oder totgefahrenen Kindern ist übrigens statistisch unbestreitbar: der Situation unangemessen überhöhte Geschwindigkeit!


    Aber das trifft auf Sie natürlich nicht zu, sondern nur auf die ganzen anderen Unfähigen auf dieser Welt. Sie sind da ja ganz anders, is ja klar ...



    Ich für meinen Teil bin wirklich froh, dass das besagte Nüvi nun "kaputt" is ...




    Nano

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...