BC auf einem Macbook Air

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    die Frage ist, läuft BC auf einem älteren MBAir einigermaßen flüssig oder kann man das vergessen?
    Reichen 2GB RAM oder sollten es besser 4GB sein?


    Hintergrund, ich überlege ein MBAir 11" anzuschaffen um es auf längeren Motorradtouren zur Routenplanung zu nutzen, daher würde ich auch gerne ein gebrauchtes älteres Gerät bevorzugen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung?


    Danke schomma


    massi

  • Hallo!


    Laut App Store benötigt BC mindestens OSX 10.10, also Yosemite, das muss das MB mindestens unterstützen!


    Auf meinem MBA läuft BC sehr gut, ist allerdings ein neues mit 4GB RAM, aber ich denke 2GB sollten auch reichen.


    mfg Heli

  • Danke, ich weiß jetzt gerade nicht welche MBA noch El Capitan unterstützen, könnte mir aber vorstellen, daß BC auf älteren MBA mit weniger Speicher nicht besonders flott ist.
    Für einen Versuch ist mir dann ein MBA doch zu teuer.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...