NÜVI 205 interner Speicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    viele werden sagen, das lohnt sich nicht, aber ich möchte einfach wissen, ob es geht:
    Hatte irgendwann mal ein Update abgebrochen, weil das Nüvi sich aufgehangen hatte.
    Seitdem kann ich nicht mehr auf den internen Gerätespeicher (0,99MB frei von 938MB) zugreifen, weil der voll ist und wahrscheinlich nix mehr ausgelagert werden kann. Jeder Versuch, das Gerät im Arbeitsplatz zu öffnen wird mit dem Datenträgerüberprüfungs-Fenster quittiert. Egal ob ich jetzt die Überprüfung starte oder abbreche, bei jedem erneuten Zugriff das selbe Spiel. Demzufolge kann ich natürlich auch nichts manuell löschen, weil mir immer diese Abfrage in die Quere kommt. Welche Möglichkeiten hab ich noch??


    Danke euch.

  • viele werden sagen, das lohnt sich nicht...


    Warum? Sind robuste, handliche Dinger.
    Meiner tut seit Jahren brav seinen Dienst...


    Schon mal master-reset versucht?


    https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={a1f85d30-a65f-11e4-4df3-000000000000}#200205


    To perform a master reset on a LIVE 1695, 2300 series, nuvi 200, 205, 405, 500, 600, 700, 705, 1100, 1200, 1300, 1400, 1690 series, zumo 220, 450, 550, 660, and 665:

    • Start with the device OFF and unplugged from power
    • Touch and hold the lower right corner of the screen with an index finger or the eraser end of a pencil
    • Continue touching and holding the lower right hand corner of the screen then power the device ON
    • Release the power button when the device powers ON
    • You will see a new message: "Do you really want to erase all user data?"
    • Remove your finger from the touch screen when this message displays
    • Touch Yes

      • If text language is not in English, this is the button on the right



    The device will now reset. Follow the on-screen prompts and then place your device in an area with a clear view of the sky until it acquires satellites.
    1Although the master reset will erase all saved favorites, any loaded custom points of interest will remain intact on the device.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi