Google Maps - POIs eintragen (lassen) ... in AT?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich würde gerne einen POI in Google Maps eintragen lassen - und einen anderen korrigieren, d.h löschen lassen (weil die Fa. in Konkurs ist und nicht mehr existiert). Jetzt hab' ich mich da durch geklickt - und bin auf den Google Map Marker gestoßen ... funzt leider nicht für Österreich! Und anscheinend gibt's auch keinen Gebietsbeauftragten...


    Frage: wie kann man POIs in AT einfügen / löschen lassen?


    Thx
    Reinhard