Nüvi 2597 Internal Storage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich versuche gerade eine Reise auf mein Nüvi zu übertragen.
    Mit Base Camp
    Wen ich dann an Gerät sende wird es wohl in dem Ordner Internal Storage gespeichert.
    Doch wie komme ich da ran, bzw kann ich mir die Route auf meinem Nüvi anzeigen lassen.
    Mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, unter Apps zu suchen.
    Es ist das 2597LMT
    Ich benutze es für mein Motorrad.

  • Hallo und noch eine Frage
    Wie kann ich dem Nüvi sagen, das der USB Anschluss nur für zum laden da ist.
    Sobald ich USB anschließe, zeigt mir das Nüvi den PC an.
    Was ja wohl bedeutet, das ich nicht navigieren kann.
    Habe unter Einstellungen nichts gefunden.
    Mfg

  • Hol dir doch einfach so ein kleines USB Steckernetzteil und gut ists.
    Die Dinger können alles laden, was einen USB Anschluss hat, egal ob Händü, Tablet, Navi......
    Einstellungen für die Konfiguration gibts nicht.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist ja mein Problem
    Habe 12 Volt USB am Motorrad. Doch sobald ich mein Navi anschließe, kommt das PC Bild im Navi.
    Und das Original Kabel von Garmin will ich nicht verlegen.
    Benötige es auch für das Auto.
    Mfg

  • Es gibt für die 12 Volt Autosteckdose Stecker, die einen USB-Ausgang haben und welche, da ist das USB-Kabel als Ausgang gleich fest eingeklemmt. Bei letzteren sind nicht alle Kontakte belegt, nur die Adern zum Laden. Damit geht das GPS eben nicht in den Massenspeichermodus, sondern fährt normal hoch und wird mit dem Strom aus der Autosteckdose betrieben bzw. auch geladen. Habe das selbst im Einsatz. Meine Erfahrung ist, dass es auf die Belegung der Adern ankommt. Sind alle belegt, geht es erst in den Massenspeichermodus und nach 1 Minute fährt es als GPS nochmals hoch. Sind nicht alle Adern belegt, startet es sofort als GPS. Bei den Steckern, die eine USB-Steckverbindung haben kann man aber ein nicht voll belegtes USB-Kabel nehmen und hat damit den selben Effekt.
    morgen1