Zumo 590 - Speicherort Kartendaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe zwar die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte mein Zumo 590 aufräumen und nicht mehr benötigte Karten entfernen. Leider finde ich die Kartendaten gmap.... etc, die ich noch vom 550er her kenne, nicht auf dem 590er.
    Kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die Karten abgelegt sind.
    PS: im Verzeichnis \Map finde ich nur eine von mir installierte OSM Karte und eine .gma Datei.
    Danke schon mal im Voraus.
    Achim

    Grüsse aus dem Bergischen LandAchimR1150RT

  • Zumo 590 an den PC stöpseln. Dateimanager aufrufen. Reiter für Ordneroptionendann auf Ansich klicken und den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) raus.
    Dann wird der Ordner .Sytem angezeigt und in diesem Ordner findest Du dann die Karten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.