Route NEU fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich fliege morgen Sonntag in den Urlaub und habe alles via BaseCamp programmiert.
    Alles aufs 660 geladen inkl. Routen Punkte, Favoriten und Karten.


    Nun stelle ich fest, dass Routen NEU nicht mehr verfügbar ist in den Menu Routen.


    Alles nochmals gelöscht auf dem 660 und siehe da, Route NEU ist vorhanden, man klickt und gibt Anfang und End-Punkt ein.


    Also nochmals alles runter Kopiert, kontrolle, kein Routen NEU Knopf mehr vorhanden.


    Bin ich verwirrt, da ich mich auf den Urlaub freue, oder wo liegt der Hacken?
    Danke
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Das 660er kann ja "nur" 20 Routen importieren. Hast du die Grenze evtl. erreicht?

  • Hallo Heinz
    Du bist heute mein "Held des Tages" und ich proste dir zu.
    100 Punkte erreicht.
    Es waren 22 Routen und ich habe nur 20 auf dem Zumo.
    Super von dir. (ehrlich, nach so vielen Jahren war mir das gar nicht bewusst mit der Limite)


    Vielen Dank und ich freue mich auf den Urlaub nun.
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.