Zumo 590 Autoladeadapter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte heute Morgen mal eben mit dem 590er im Auto nach Essen, da merke ich, das der Stecker vom mitgelieferten Autoladeteil nicht passen will.
    Der Metallkragen sieht zwar so aus als wenn, aber auch das Innenteil sieht ganz anders aus, wie z.B. das vom USB Kabel.
    Letzteres passt einwandfrei, nur das fürs Auto scheint auch einen Hauch zu groß zu sein.
    Natürlich presse ich das nicht mit Gewalt da rein, daher meine Frage, ob noch jemand solch ein Prob damit hat?
    Ein Bild von dem Stecker wäre auch sehr hilfreich, falls jemand das mal hier einstellen könnte, kann ich auch machen, wenn ich wieder zuhause bin.


    Danke schon mal....

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Nein, ich meine den Stecker, der ins Zumo gehen soll.


    Hab mal bisschen rumgesucht, so sieht der Stecker am USB Kabel aus, welches das Zumo mit dem PC verbindet.
    Das ist ein Micro-USB-Stecker-Typ-B.
    Der am Ladegerät sieht fast so aus, das Innenleben, also die Steckkontakte, sind schon anders positioniert, so einen habe ich vorher noch nie gesehen....


    Warum zur Hölle müssen die auch an den Zumos andere Buchsen bauen, die nüvis haben einen Standard Mini-B, davon hab ich ne ganze Kiste voll, inkl. Ladegeräte fürs Auto.....:mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • AHHHHHHH, jetzt weiß ichs, der Stecker ist nur für die Zumohalterung, da passt der Stecker. :o
    Man oh man, sind die bescheuert, mehr Verwirrung kann man ja kaum stiften.
    Was zur Hölle soll das, am nüvi passt der Stecker immer, egal ob im Gerät oder Halter.
    Davon hab ich mich hier irritieren lassen..... :(
    Also alles gut, sorry für den Post, kann also zu.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...