etrex 30 - Route Navigation und gleichzeitig Aufzeichnung Track

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ist es möglich anhand einer Route zu navigieren und gleichzeitig soll im Hintergrund das echte gelaufene als Track aufgezeichnet werden?


    Eine Route habe ich bereits per Anwendung als KML auf das Gerät übertragen. Soweit klappt die Navigation. Mir fehlt eben nur noch die Möglichkeit der gleichzeitigen Aufzeichnung.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    marco

  • Klar. Einfach Trackaufzeichnung starten. Man kann auch einstellen, das immer automatisch immer aufgezeichnet wird, da dann am Besten auch automatische Archivierung einschalten

  • Danke für Deine Antwort. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie genau - wäre ich Dir sehr dankbar.


    1. Hauptmenü
    2. Track manager
    3. Track wählen
    4. Karte anzeigen
    5. Go


    Somit läuft ja die Navigation.


    Wie und wo aktiviere ich nun noch die Aufzeichnung bzw. stelle das fest ein, dass das immer aufgezeichnet werden soll?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das sieht sehr gut aus. Vielen Dank für die Info. Die Einstellungen sind verständlich...
    Dann werde ich das morgen beim nächsten Lauf gleich mal testen...
    Danke Dir.