Kabenbaum 590/595 kein Strom am USB?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!


    Ich hab fürs 590/595 den originalen Kabelbaum vollständig am Motorrad (Africa Twin) verlegt, direkt von der Batterie zum Navi. Den USB-Anschluss hab ich auch nach vorne zum Cockpit gezogen, um im Tankrucksach zB ein Handy laden zu können. Soweit der Gedanke.


    Heute hab ich bemerkt, dass da nichts geht, es kommt scheinbar keine Spannung (Handy "springt nicht an") - hab ich einen Denkfehler :confused:


    Vielleicht hat jemand eine Idee dazu, bevor ich die ganze Verkleidung samt Verkabelung vielleicht umsonst wieder raus reisse...


    Danke,
    Robert

    http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)