Nutzung USB Anschluss beim 590 LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    besitze seit kurzem das N-com BX 5 Bluetooth-System.


    Kann mir jemand sagen, ob ich den dazugehörigen Akku während der Fahrt über den USB-Anschluss des Zumo 590 LM aufladen kann?


    Danke für eure Antworten


    Noli

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)

  • Hallo Talti,
    herzlichen Dank für deine (beruhigende) Auskunft.


    Gruß noli

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Verstehe ich das richtig, dass du ein BT Headset per Kabel mit dem Navi verbinden willst, um die fest eingebaute Batterie während der Fahrt zu laden? :confused:

  • Kann durchaus sinnvoll sein. Mein BMW System hat z.B. keine brauchbare Ladeanzeige. Wenn leer, dann keine Kommunikation. In dem Fall wäre laden über die Büchse doch praktisch ;)

  • Verstehe ich das richtig, dass du ein BT Headset per Kabel mit dem Navi verbinden willst, um die fest eingebaute Batterie während der Fahrt zu laden? :confused:


    Hallo HeinzH,
    im Grunde war das meine Idee: und jetzt wollte ich wissen, ob das auch eine gute Idee ist:unsure:.
    noli

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... auch eine gute Idee ist:unsure:.


    Ich frag mich, ob das nötig ist! Mein Cardo hält notfalls im reinen Navibetrieb (mit ein wenig Mucke auf langer Strecke) locker 2 bis 3 Tage durch, ohne es nachladen zu müssen. Aufgeladen wird dann in der Regel falls möglich trotzdem jeweils abends.


    Verbraucht das BX-5 soviel Saft, dass es noch nicht mal eine Tagestour schafft?

  • Ich frag mich, ob das nötig ist! ...


    Verbraucht das BX-5 soviel Saft, dass es noch nicht mal eine Tagestour schafft?


    Ob das nötig ist, das weiß ich noch nicht.
    Mich interessierte zunächst, ob es möglich ist.
    noli

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)