Ausblenden von einzelnen Elementen eines Projekts

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo kiozen,


    herzlichen Dank für die ganze Arbeit an QMapShack (und vorher QLandkarte), die für mich ein unverzichtbares Werkzeug für die Zeit draußen geworden sind! Es ist ein echtes Geschenk an die Allgemeinheit.


    Nach langem Zögern bin ich von QLGT zu QMS gewechselt und komme inzwischen mit der Bedienung gut klar. Begeistern tut mich die Projektorientierung, die ich nun versuche, konsequent zu nutzen.


    Dabei habe ich nun ein Problem: bei umfangreichen Projekten mit vielen Tracks gelingt es mir nicht, einzelne auszublenden. Will ich z. B. nur die Wanderungen des Projekts bearbeiten, die Autoanfahrt oder die zugehörigen Wegpunkte hierfür aber ausblenden, finde ich die Möglichkeit hierzu nicht (in QLGT konnte ich ein Häkchen bei "Anzeigen" setzen oder entfernen). Oder will ich eine geplante Wanderung von mehreren korrigieren und die anderen zur besseren Übersicht unsichtbar machen, bekomme ich das nicht hin.


    Übersehe ich hier eine Möglichkeit, oder gibt es sie nicht?


    Herzliche Grüße,


    limonium

  • Wäre das Projekt unten in der Datenbank, dann könntest du alles einzeln auswählen. So aber gibt es diese Möglichkeit (noch) nicht.


    So weit ich weiß. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...