Zumo595 und seltsames Adventurous Routing auf Bundesstraße

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ist es bei euch auch so, dass mit der Einstellung "Adventurous Routing" bei einer A nach B Route, er zuerst zwar kleinere Land und Kreisstrßen nimmt, aber so nach der Hälfte meist auf eine Bundesstraße wechselt. Wenn ich ab dem Punkt wo er auf die Bundestraße wechselt, neu plane, habe ich das gleiche Verhalten wieder.

    Wie kann man ihn dazu bringen nicht soviel auf Bundsstraßen zu routen ?

    Gruß Lpop