Garmin GPSMAP 276cx: Neuauflage eines Klassikers

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mit der Vorstellung des GPSMAP 276cx erweckt Garmin einen Klassiker wieder zum Leben. Das robuste Navigationsgerät ist für Outdoor-Fans, Motorradfahrer und den Marine-Bereich geeignet und bietet gegenüber den legendären Vorgänger einige technische Neuerungen sowie zahlreiche Smart-Funktionen … Weiter ...

  • Ouh ja interessantes Gerät, kannte ich so jetzt auch noch nicht aber danke für den Hinweis, das schaue ich mir gleich noch mal ein wenig genauer an weil ich nur kurz den Artikel bisher überflogen hatte ,)