Motorrad Halterung!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum!
    Ich habe seit einer Woche ein zumo 590.Bei der Motorrad Halterung sind mehrere Kabel, Batterie + und -, Audio In, Audio Out, Mic In, und eines mit einer Usb Buchse. Wofür ist das, bzw. was kann man da Anschließen?


    Man findet weder in der Schnellstart Anleitung, noch im Benuzerhandbuch
    infos darüber.


    Danke.
    Lg.
    Charly

  • Jo, kann man damit machen, brauchte ich alles nicht, daher durch ein 2pol. Kabel von der Zündung kommend ersetzt.
    Multimedia gibbet zuhause, nicht aufm Mopped, lenkt nur ab.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich glaube mal gelesen zu haben, das man an dieser USB-Buchse auch einen Stick mit Muke anschliessen kann um diese dann über den 590 ab zu spielen.


    Dieses hatte ich gelesen, als ich die USB-Buchse unter der Verkleidung versteckt hatte und somit bisher nicht ausprobiert. Beim nächsten Verkleidungsabbau werde ich es mal probieren.

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Nicht unwesentlich ist, dass die USB-Buchse nur Strom hat, wenn das in der Halterung befindliche Navi AN ist!


    Gruß,
    Robert

    http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...