Track Darstellung Zumo 340/250

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lasse mir einen Track zum abfahren auf der Karte darstellen - es erscheint eine sehr dünne magentafarbene Linie. Funktioniert. Farbe ändern habe ich gefunden, wie kann ich denn die Strichstärke des Tracks erhöhen - mir ist die Trackdarstellung viel zu dünn und schwach. Konnte keine Einstellung finden. Gruß forester

  • Hallo Forester,


    im Zumo gibt es auch keine Möglichkeit die Strichstärke für Tracks oder Routen zu ändern, zumindest habe auch ich diese noch nicht gefunden.


    Es gibt hier einen Thread:


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=56837


    mit modifizierten Karten, Farbänderungen etc. Darin wird auch ein Editor genannt, eventuell klappt es damit.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe seit Mai17 einen Zumo 395 - da wird der Track schön dick in Blau dargestellt, dass ich Ihn gut sehen kann. Ohne irgendwelche Tricks. Gruß forester

  • Welche Darstellungsform hast du gewählt damit deine Route schön dick dargestellt wird?
    Bei mir ist es nur ein dünner Strich.



    lg Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...