Oregon 700 startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bist du dir sicher?


    Ähh, nee :p
    Das war ein anderes Notfallprozedure :rolleyes: Da wird eine alte FW eingespielt und da sind die Daten weg. Ältere FW, als die die drauf ist=Daten weg.

  • Ich hatte dieses Problem nun auch; nachdem ich ein Firmwareupdate aufgespielt hatte, ist der Oregon 700 nicht mehr gestartet, er blieb im Startbildschirm hängen, bzw. beim Laden der Maps. Nichts half, erst als ich die SD-Karte rausgenommen hatte, ist er wieder gestartet. Nun bin ich dabei, herauszufinden, was ihm an der Karte nicht gefällt.

  • Nun bin ich einen Schritt weiter. Offensichtlich mag er den POI-Ordner, mit den darin gespeicherten Dateien nicht. Ich frage mich nun, wieso ihm dieser Ordner nicht mehr gefällt, vor dem Firmware-Update war doch alles in Ordnung und daran hat sich doch nichts geändert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...