CN North America NT 2017.30 ist verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • CN North America NT 2017.30 ist verfügbar und war problemlos mit dem MapUpdater herunterzuladen.
    ID = 4395

  • Sorry für die "etwas" verspätete Nachfrage:


    Konntest Du tatsächlich CN North Amerika NT 2017.30 per Mapupdater (Version 3.3.4) für den 276c runterladen?


    Falls ja, wäre das schon mehr als merkwürdig, da das letzte Kartenupdate CN NT Europe 2017.20 per nüMaps via Mapupdater für den 276c/278 nicht MEHR angeboten wird, da "abgeblich" lt. Garmin aus technischen Gründen nur noch Navis per GE upgedatet werden könnten. :(


    Man will ganz offensichtlich die "alten" 276/278 zugunsten des neuen 276cx sterben lassen ... :confused: :rolleyes:


    Gruss


  • Ich habe CN North America NT 2017.30 für mein altes 60CSX per MapUpdater heruntergeladen, worauf dieser Update registriert ist. (sorry, hatte ich vergessen, zu erwähnen).
    Mit meinem 276C funktioniert leider auch nichts mehr. (Der EU CN ist auf das 276C registriert und hat mit dem MapUpdater, wie bei den anderen Kollegen nur noch mit CN Europa 2017.10 funktioniert).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für Dein zügiges Feedback zum 1. Advent ... ;)


    Da der 60csx im Grunde genauso "alt" ist wie der 276/278 und Garmin NUR für letzteren kein aktuelles Kartenupdate mehr per Mapupdater zur Verfügung stellt, verdichtet sich mehr und mehr die Vermutung, dass Garmin mit dieser Software - Trickserei (vertrags - und rechtswidrig nüMaps lifetime betreffend)
    bewusst die "ollen" 276/278 zugunsten des neuen 276cx abwürgen will ... :confused:


    Oder sehe ich das etwas falsch? :D :(


    Die sollen sich doch mit Verlaub ihr Bananenprodukt den 276cx in den Arxxx schieben ... :p


    Gruss